Handball im Rahmen des Ferienprogramms der Verbandsgemeinde: anmelden, vorbeikommen, ausprobieren!

Nach einigen Jahren (Corona-) Pause gibt es in diesem Jahr wieder ein Ferienprogramm der VG Kusel-Altenglan, an dem wir uns gerne beteiligen. Wir wollen möglichst vielen Jungs und Mädchen, egal ob sie schon mal Handball gespielt haben oder nicht, die Möglichkeit geben, das Spiel mit dem Handball auszuprobieren. Selbstverständlich sind auch alle Anfänger, Neugierigen und Ausprobierer willkommen.

Das Handballcamp findet am Mittwoch, den 30.08.2023, von 15 bis 17 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums in Kusel statt. Es ist für Jungs und Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren gedacht und ist kostenlos! Maximal 15 Teilnehmer/innen sind möglich. Nähere Informationen, auch zur Anmeldung (am besten über handball(ät)tv-kusel.de) siehe unten.

Wir freuen uns auf viele Jungs und Mädchen, die mitmachen wollen. Spiel und Spass garantiert! Meldet euch bald an!

Eine Übersicht über alle Ferienaktionen gibt es auf der homepage vom Haus der Jugend in Kusel.

 

 

SPIEL UND SPASS BEIM

HANDBALL-CAMP AM 30.08.23

 

PASSEN FANGEN PRELLEN LAUFEN

TEAMSPORT SPIELEN

MANNSCHAFT TORE WERFEN

 

Das alles erwartet dich beim Handballcamp des TV Kusel im Rahmen des Ferienprogramms. Mach mit und probiere es aus! Wir laden alle Jungs und Mädchen von 8 bis 13 Jahren (mit und natürlich ohne Handballerfahrung) ganz herzlich ein!

 

Tag:  Mittwoch, den 30.08.2023
Uhrzeit:  15 bis 17 Uhr
Wo:   Sporthalle des Gymnasiums in Kusel
Wer:   Jungs und Mädchen, 8-13 Jahre
Anzahl: maximal 15 Teilnehmer/innen
Kosten: das Angebot ist kostenlos

     

 

Anmeldung: Handballabteilung TV Kusel

Mail:              handball(ät)tv-kusel.de