Frauenteam nicht zu stoppen, Start-Ziel-Sieg gegen TV Niederwürzbach

Das Frauenteam setzt seine Siegesserie fort. Im gestrigen Heimspiel auf dem Roßberg in Kusel empfing man die Mannschaft des TV Niederwürzbach. Von Anfang an war das Team auf der Siegesstraße. Aus einem anfänglichen 2:2 entstand ein deutlicher Vorsprung in Hälfte eins,14:8 stand es zur Pause. Dabei wurden noch einige Tempogegenstöße mangels genauer Zuspiele vergeben, auch ein paar technische Fehler schlichen sich ein. In Hälfte zwei stellte das Team die Fehler weitgehend ab. Der Vorsprung wuchs weiter und Niederwürzbach hatte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr Probleme. Am Ende stand ein deutliches 28:16 für das Heimteam auf der Anzeigetafel.

Mit nunmehr 14:2 Punkten bleibt die Mannschaft von Trainer Hans-Peter Eckert auf Platz 1 der Tabelle der A-Liga Ost des HV Saar.

Ausführlicher Spielbericht folgt!