Tolles erstes Mädchentraining am gestrigen Abend!

Die Werbung der Handballabteilung hatte sich offenbar bezahlt gemacht. Denn 8 Mädchen hatten sich am gestirgen Abend auf den Weg in die Halle am Roßberg gemacht. Und wollten mal ein Handballtraining probieren. Fazit: allen hat es gefallen!

Spiele und Übungen mit und ohne Handball standen auf dem Plan. Wolfgang und Jordane leiteten die Mädchen an. Und es sah richtig gut aus, als ob alle schon einige Male ein Handballtraining absolviert hätten. Die Pässe bei den Zuspielen kamen an, die Bälle wurden gefangen, die Würfe kamen aufs Tor. Das Ballhandling war überdurchschnittlich. Alle waren engagiert bei der Sache.

Sowohl Trainer, Trainerin als auch den Mädels hat es großen Spaß gemacht. Und alle wollen wiederkommen ins Training. Nächstes Training daher am kommenden Freitag, den 18.11.22. 18 bis 19 Uhr (Halle auf dem Roßberg in Kusel, Eingang gegenüber Fritz-Wunderlich-Halle). Wir würden uns freuen, wenn es sich rumspricht und noch ein paar weitere Mädels vorbeischauen und mitmachen wollen!

Zum Schluss gab es noch ein Erinnerungsfoto.