Trainingsangebote für Kinder und Jugendliche, Jungs und Mädchen. Neu: Probetraining für Mädchen von 13 bis 16 am 11. November

Seit geraumer Zeit gibt es bei den Handballern des TV Kusel eine Trainingsgruppe für Jungs und Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren. Immer montags, 18 bis 19.30 Uhr, tummeln sich bis zu 15, 16 sportbegeisterte Kids in der Halle auf dem Roßberg in Kusel. Dabei geht es nicht nur um Handball. Bewegung, Spiele, Koordination aber auch das Miteinander im Team prägen den Ablauf.

Seit die Corona-Einschränkungen weggefallen sind, erfährt die Gruppe wieder weiteren Zulauf. Wer Interesse hat, ist natürlich hier gerne zum Schnuppertraining eingeladen. Einfach vorbeikommen, Sportkleidung mitbringen und los geht’s.

Aktuell gibt es Nachfrage, ein Training für Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren anzubieten. Hier soll gegebenenfalls eine neue Trainingsgruppe eingerichtet werden. Damit die Mädchen, die in der Schule mal in Kontakt mit dem Handball gekommen sind oder die vielleicht noch nie Handball gespielt haben, sich ausprobieren können, ist ein

erstes Training für Freitag, den 11.11., von 18 bis 19 Uhr (Sporthalle Roßberg in Kusel)

geplant. Alle Mädchen mit Interesse am Handball sind dazu herzlich eingeladen.

Am besten bringen sie noch eine oder mehrere Freundinnen mit. Vorbeischauen und mitmachen lautet das Motto. Weitere Infos hier auf unserer homepage oder Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.