Heimauftakt der Herrenmannschaft am kommenden Samstag fällt leider aus!

Kein Glück haben wir bei den ersten Terminen für die neue Handballsaison. Nachdem das geplante Heimspiel der Frauen am letzten Sonntag abgesagt und verlegt werden musste (Gästeteam konnte keine spielfähige Mannschaft aufbieten) trifft es nun auch das Herrenteam.

Wie die gegnerische Mannschaft, Black Bulls Alsweiler 3, heute mitgeteilt hat, steht am kommenden Samstag, den 25.09., (Anwurf war für 20 Uhr geplant) keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung. Daher muss das Spiel auf einen neuen Termin verschoben werden. Infos zum neuen Termin dann hier auf unserer Website.

Das ist sehr schade für das Herrenteam, das sich sehr auf den Auftakt gefreut und daraufhingearbeiet hat, aber auch für potentielle Zuschauer, die mal wieder in die Halle kommen wollten, um ein Handballspiel zu verfolgen!!!

0
0
0
s2smodern
powered by social2s