Jugendmannschaft: hoch hinaus im Fun Forest Kletterpark Homburg-Jägersburg!

Am Sonntag, den 15.08.2021, war Termin für einen gemeinsamen Ausflug während der Sommerferien. Leider konnten nicht alle teilnehmen. Ziel war der Fun Forest Kletterpark in Homburg-Jägersburg.

Vor dem Start gab eine Einweisung für das Verhalten und die Sicherheit auf dem Parcours. Dann ging es auch schon los. Und alle fanden sich in der Höhe prima zurecht. Obwohl zu Beginn ziemlich viele Kletterer unterwegs waren. Step by step tasteten sich alle über den Parcours vor. Alle schafften den jeweiligen Parcours ohne Probleme. Zwei Parcours wurden komplett geklettert, Respekt!

Leider war nach ca. zwei, zweieinhalb Stunden die Kletterei zu Ende. Allen, die dabei waren, hat es sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es am Schluss ein wenig an die konditionellen Grenzen ging. Fazit: ein toller Ausflug für die Kletterer und die begleitenden Familien!

 

 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s