Handballtraining in der Halle wieder möglich!

Seit dieser Woche ist das Handballtraining in der Sporthalle auf dem Roßberg wieder möglich. Es gelten dabei Corona-Auflagen, wenngleich es zwischenzeitlich diverse Erleichterungen gab. Zu den Corona-Auflagen bzw. geltenden Hygienekonzepten informieren die Trainer der jeweiligen Mannschaften vor Ort. Zu den Trainingszeiten siehe separaten Menupunkt.

Wir freuen uns, wenn viele wieder im Training vorbeischauen, und bitten gleichzeitig darum, die geltenden Bestimmungen zu beachten. Bei Fragen einfach die jeweiligen Trainer bzw. den Abteilungsleiter ansprechen.

Coronabedingt und auch aus anderen Gründen haben wir bei Spielern und Spielerinnen leider den einen oder anderen Abgang zu verzeichnen. Wir würden uns daher riesig freuen, wenn jemand, trotz dieser schwierigen Zeiten, sich für den Handballsport interessieren würde und mal im Training vorbeischaut!