Handballtraining im Freien wieder möglich!

Gemäß den veröffentlichten Corona-Bestimmungen ist ein Handballtraining im Freien wieder möglich. Allerdings mit Kontaktverbot und entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln.

Die Kreisverwaltung hat das Training im Rahmen eines von uns vorgelegten Hygienekonzeptes auf den Freisportanlagen auf dem Roßberg und im Gymnasium Kusel wieder erlaubt. Weil das Training nur mit eingeschränkter Teilnehmerkapazität möglich ist, wollen wir die Zeiten hier ganz bewusst nicht veröffentlichen. Die Trainingszeiten und -bedingungen sind bei den jeweiligen Trainern der Mannschaften (Frauenteam, Herrenteam und gemischte E-Jugend) zu erfahren.

Die Sporthalle auf dem Roßberg in Kusel bleibt gemäß Auskunft der Kreisverwaltung Kusel noch bis zu den Sommerferien für den Sportbetrieb gesperrt.

Wir halten euch hier über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden!