Handballsaison auch für die aktiven Teams beendet! Trainingsbetrieb bleibt ausgesetzt!

Wie der HV Saar kürzlich mitgeteilt hat, wurde der Beschluss gefasst, dass die Saison der Aktiven (wie zuvor schon im Jugendbereich) für beendet erklärt wird! Die in der Saison am 13.03. in der Tabelle als Erstplatzierte geführten Mannschaften werden aufsteigen, es wird aber in allen Ligen keine Absteiger geben! Es sei denn, Teams möchten freiwillig in eine niedrigere Klasse zurück. Nähere Infos auf der Homepage des HV Saar.

Außerdem wurde der Verbandstag des HV Saar vom 10.06.2020 auf den Beginn des vierten Quartals verschoben.

Der Trainingsbetrieb beim TV Kusel, auch in der Handballabteilung, bleibt entsprechend der behördlichen Vorgaben bis auf weiteres ausgesetzt. Wir halten euch über Änderungen auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!