Frauenteam sucht zweite Torfrau!

Das Frauenteam muss derzeit nur mit einer Torfrau auskommen. Unsere zweite Torfrau steht dem Team bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung. Von daher ist es der Wunsch, dass wir für das Team eine weitere Torfrau finden. Das kann jemand sein, der schon mal im Tor gespielt hat oder noch spielt, aber auch jemand, der es mal im Tor probieren möchte.

Unser Frauenteam ist letzte Saison aufgestiegen und spielt derzeit in der Bezirksliga Ost des Handballverbandes Saar. Das Training findet in der Sporthalle auf dem Roßberg in Kusel statt, immer dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr und freitags von 19.00 bis 21.00 Uhr. Für die Torfrauen gibt es in der Regel freitags ein spezifisches Torwarttraining, Dauer jeweils ca. eine halbe Stunde. Bei Bedarf kann das Torwarttraining auch noch ausgebaut werden.

Hast du Interesse? Ja? Dann schau einfach im Training bei uns vorbei, um reinzuschnuppern! Das Team freut sich immer über neue Mitspielerinnen.

Weitere Infos erhältst du unter folgender Adresse: handball(ät)tv-kusel.de.