Zwei Siege und eine Niederlage beim heutigen Heimspieltag

Beim heutigen Heimspieltag auf dem Roßberg waren alle drei Teams der Handballabteilung gefordert.

Den Auftakt machte die gemischte E-Jugend und fuhr gleich den allerersten Sieg überhaupt seit Bestehen der Mannschaft ein. Mit 13:7 (HZ 9:3) wurde die E-Jugend der JSG St. Ingbert/Kirkel geschlagen. Leider konnte das Frauenteam daran nicht anknüpfen. Nach fast ausgeglichener erster Hälfte (7:9) gegen den TV Merchweiler 2 gab es in der zweiten Hälfte für das Heimteam nichts zu erben. Mit 15:27 gab es eine deutliche Niederlage. Das Männerteam fand dagegen im letzten Spiel des Tages gleich von Beginn an in die Erfolgsspur. Nach einer 12:6-Halbzeitführung wurde die VT Zweibrücken 3 völlig ungefährdet mit 22:15 bezwungen. Viele Zuschauer haben die Teams angefeuert, dankeschön!

Ausführliche Berichte folgen!