Handballsaison startet. Kommendes Wochenende zwei Heimspiele und ein Auswärtspiel für die Teams

Die Handballsaison 2019/2020 beginnt für die drei Teams des TV Kusel am kommenden Wochenende. Obwohl, wenn man es genau nimmt, hatte die gemischte E-Jugend bereits am letzten Samstag ihr Auftaktspiel beim TV St. Wendel auswärts. Es war das erste Spiel überhaupt für die neuformierte Mannschaft und ging leider deutlich mit 5:33 Toren verloren, weil der Gegner über weit mehr Spielerfahrung verfügte. Nichtsdestotrotz haben sich die Jungs und Mädchen in Hälfte zwei gesteigert und warfen 4 Tore, während in Hälfte eins nur 1 Tor gelang. Und haben alle bis zum Schluss gekämpft!

 

Nun die bevorstehenden Spiele:

Samstag, 14.09.2019, Sporthalle Roßberg in Kusel

Gemischte E-Jugend

16.15 Uhr, HSG Schwarzerden/Kusel - HWE Erbach/Waldmohr

Frauen

18.00 Uhr, HSG Schwarzerden/Kusel 1 - FSG Erbach/Waldmohr 1

Sonntag, 15.09.2019, Sporthalle Marpingen

Männer

14.00 Uhr, HSG Nordsaar 3 - HSG Schwarzerden/Kusel 

Achtung: Männerspiel fällt aus, die HSG Nordsaar hat ihre Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet.

Alle Teams freuen sich auf den Start und wünschen sich zahlreiche Unterstützung durch Eltern, Fans und Zuschauer!