E-Jugend nahm an Turnier in Waldmohr teil!

Am Sonntag, 23.06.2019, nahm die gemischte E-Jugend am Turnier in Waldmohr teil. Der Dorfcup der HWE Waldmohr-Erbach bot den Rahmen für insgesamt drei Spiele. Teilnehmer waren die beiden gemischten Jugendteams des Gastgebers und die gemischte E-Jugend des TV Kusel.

Die E-Jugend war in voller Stärke, insgesamt 12 Jungs und Mädchen, am Ball! Super. Da ging es weniger ums gewinnen oder verlieren, sondern mal gegen andere Teams zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. Und natürlich Spaß am Handball zu haben. Los ging es kurz nach elf Uhr mit einem knackigen Aufwärmprogramm, das durch die Trainer der Gastgeber geleitet wurde. Dann folgte das erste Spiel. Und siehe da, die Jungs und Mädchen aus Kusel zeigten sich fit, motiviert und spielten richtig gut. Richtig Tore gezählt wurden nicht, es dürfte jedoch unentschieden ausgegangen sein. Und auch im zweiten Spiel gegen die Gastgeber war die Kuseler E-Jugend sehr gut drauf und zeigte guten Handball. Angefangen vom Torwart bis hin zu allen Feldspielern. So dürfte das Spiel mit einem Sieg für Kusel geendet haben. Und im dritten Spiel mischten die beiden Gastgeberteams munter untereinander durch, auch hier war die Kuseler Mannschaft auf Augenhöhe unterwegs. Tore und Ergebnis waren letztlich nebensächlich.

Spaß hat es auf jeden Fall allen gemacht, die an dem kleinen Turnier teilnahmen, das sieht man auch an den Photos. Und auch der Trainer war sehr zufrieden mit dem Team. Respekt für die gute Leistung!

Danke an die HWE Waldmohr/Erbach für die Einladung und Stellung der Schiedsrichter. Und danke an die Eltern für die Unterstützung bei der Anfahrt und beim Anfeuern! Und nicht zuletzt an Stefan Schultheiß für die Unterstützung beim Coaching.

Gemischte E-Jugend des TV Kusel

Gemischte E-Jugend des TV Kusel

Alle Teams beim Handballturnier der HWE Waldmohr-Erbach

Alle Teams beim Handballturnier der HWE Waldmohr-Erbach

0
0
0
s2smodern
powered by social2s