Frauenteam erwartet zum letzten Heimspiel die zweite Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel gibt es in der Sporthalle auf dem Roßberg in Kusel am kommenden Samstag, den 13.04.2019, 18.30 Uhr, ein vereinsinternes Duell: die FSG Erbach/Waldmohr/Kusel 1 erwartet die FSG Erbach/Waldmohr/Kusel 2. Als wäre der interne Vergleich nicht schon spannend genug, ist es aber auch noch ein Topspiel. Denn die FSG 1 hat sich bereits Platz 2 und damit die Vizemeisterschaft in der A-Liga Ost des HV Saar gesichert, die FSG 2 rangiert auf Platz 3. Beide Platzierungen sind fest, unabhängig vom Ausgang des kommenden Spiels.

Beide Mannschaften können also ohne Druck aufspielen und freuen sich auf eine möglichst große Zuschauerkulisse. Das Hinspiel in Waldmohr hatte die FSG 1 übrigens klar mit 19:27 Toren für sich entschieden.

Auf geht's zum letzten Saisonspiel, anfeuern und Daumen drücken, egal für welches Team!