Vorbereitungen für Männerteam laufen

Beflügelt durch den Aufwind beim Frauenteam gibt es seit geraumer Zeit in der Handballabteilung Bestrebungen auch ein Männerteam an den Start zu bringen. Es gibt entsprechende Traingszeiten für die Männer, die in den letzten Wochen und Monaten immer besser besucht werden.

Letzten Freitag traf man sich neben dem Training auch zum Fototermin! Und es war eine stattliche Anzahl von Jungs in der Halle, um den Termin wahrzunehmen.

Hier die Übersicht zu den Trainingszeiten:

DIENSTAG 19:00 BIS 20:30 UHR SPORTHALLE ROSSBERG, KUSEL
FREITAG 19:00 BIS 21:00 UHR SPORTHALLE ROSSBERG, KUSEL

Gefragt und gesucht sind aber weiterhin noch ehemalige und aktuelle Handballer aus dem Kreis Kusel und der näheren Umgebung, die mitmachen wollen. Genauso wie handballinteressierte Anfänger und Neulinge! Alle sind willkommen.

Einfach während der Trainingszeiten vorbeischauen! Wir freuen uns auf weitere Verstärkung.

Männerteam