Fanartikel

Das gibt es selbst in einer relativ kleinen Abteilung wie der Handballabteilung des TV Kusel: mit der Zeit sammeln sich einige Fanartikel an, die von verschiedenen Aktionen übrig geblieben sind. Zum Beispiel ein Fan-Schal "TV Kusel Handball"; oder ein Aufkleber mit Handballerlogo und "TV Kusel Handball". Oder ein Frotteehandtuch mit dem Logo des Turnvereins, das es mal zu Weihnachten gab. Und natürlich verschiedene T-shirts der Handballabteilung.

Diese Restbestände nehmen natürlich Lagerplatz weg. Deshalb bieten wir an dieser Stelle in nächster Zeit die diversen Fanartikel zum Selbstkostenpreis an. Wer also Interesse hat: demnächst hier mal wieder reinklicken und sehen, was es noch gibt. Und mit dem Verkauf der verbliebenen Restanten bekämen wir auch noch ein bißchen Geld in unsere Kasse.

Zu beziehen sind alle Artikel über den Abteilungsleiter, siehe unter "Kontakt".

 

1) FANSCHAL "TV KUSEL HANDBALL" - Selbstkostenpreis: 8,00 Euro

- gute Quälität, Größe ca. 180 cm lang, 16 cm breit

Fanschal "TV Kusel Handball"