Neue Damenmannschaft? Vorbereitungen laufen!

Einige ehemalige Spielerinnen unserer Damenmannschaft haben in den letzten Wochen die Werbetrommel gerührt. Wäre doch toll, wenn wir nochmal ein Damenteam auf die Beine stellen würden. Egal ob in einer Spielgemeinschaft oder alleine beim TV Kusel. Und siehe da, es gibt so zwischen 15 und 20 Interessentinnen, die gerne gemeinsam als Handballteam unterwegs sein wollen. Und auch an Rundenspielen teilnehmen möchten.

Noch ist alles in der Erprobungsphase. Doch immerhin haben bereits zwei Trainingseinheiten mit sehr guter Beteiligung stattgefunden, jeweils freitags in der Halle auf dem Roßberg. Und ja, es gibt noch viele Dinge zu klären: zum Beispiel konkrete Trainingszeiten, wer ist alles dabei, wer übernimmt das Training, wann soll endgültig über eine Teilnahme an den Rundenspiel entschieden werden.

Es macht aber schon mal Mut, dass so viele Mädels an den beiden Trainings dabei waren. Und anscheinend weiter machen wollen. Dass die ersten Schritte gemacht sind, um einen Trainer zu gewinnen. Auch wurden schon vorab einmal vorläufige Trainingszeiten festgelegt. Nämlich jeweils dienstags, 19.00 bis 20.30 Uhr, und freitags, 19.30 bis 21.30 Uhr, in der Sporthalle auf dem Roßberg in Kusel.

Um das Ganze auf eine möglichst breite Basis zu stellen, suchen wir noch: Dich und Dich und Dich! Du hast Interesse am Handball? Hast vielleicht schon mal gespielt? Dir ist Mannschaftssport lieber als eine Einzelsportart? Du willst gute Trainingsbedingungen? Dann bist du bei der Handballabteilung des TV Kusel genau richtig! Schau einfach mal beim Training vorbei und probier es aus. Weitere Infos auch beim Abteilungsleiter, siehe unter Kontakt. Wir freuen uns auf Dich.

Wir werden hier weiter über das Projekt "neues Damenteam" informieren!

 

 

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s