Firmenlauf in Kaiserslautern - die Handballer laufen mit!

Den Firmenlauf in Kaiserslautern gibt es schon einige Jahre. Die Neuauflage 2017 startet am Donnerstag, den 18.Mai, um 18.00 Uhr. Und die Handballer des TV Kusel beteiligen sich. Aktuelle und ehemalige Spieler und Spielerinnen (Mindestalter 14 Jahre) sind eingeladen, ebenso die Eltern der Handballer.

Die Laufstrecke beträgt 5 Kilometer, es ist eine ebene Strecke auf Asphalt durch die Stadtmitte. Mehrere tausend Läufer, überwiegend aus Unternehmen, sind am Start. Und beachtlich viele Zuschauer stehen an der Strecke. Es gibt zwar eine Zeitmessung, aber das wichtigste ist das Dabeisein und das Mitmachen, die Zeit ist Nebensache. Vor und nach dem Lauf ist der Stiftsplatz in Kaiserslautern der zentrale Treffpunkt für alle Teilnnehmer. Jeder Finisher erhält eine Medaille und alle werden mit Obst und Getränken versorgt. Danach steigt noch eine After-Run-Party auf dem Stiftsplatz, da ist dann richig was los.

Ausführliche Infos zum Firmenlauf Kaiserslautern im Internet unter: http://www.b2run.de/kaiserslautern/

Anmeldungen bitte bis spätestens 20. April an den Abteilungsleiter Handball per mail (siehe unter Kontakt) oder persönlich während der Trainingszeiten. Die Kosten für die Anmeldung (ca. 15 Euro) übernimmt die Handballabteilung. Außerdem organisieren wir für jeden ein (kostenloses) T-Shirt.

Wäre doch schön, wenn wir möglichst viele zur Teilnahme bewegen könnten! Und ein wenig Lauftraining bis Mitte Mai kann nicht schaden!

 

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s