Schade: D-Jugend-Team wieder vom Spielbetrieb abgemeldet

Für die Saison fest eingeplant war die Teilnahme der D-Jugendmannschaft am Spielbetrieb. Im Frühjahr hatten noch alle Jungs "ja" zur Bildung eines Teams Teilnahme an der Runde des Pfälzer Handballverbands gesagt.

Leider war die Trainingsbeteiligung nach den Sommerferien mehr als bescheiden. Und wenn nur maximal sechs bis sieben Spieler beisammen sind, wird es fast unmöglich, ein Team zusammenzustellen, einzuspielen und auf eine Handballsaison vorzubereiten.

Daher hat die Handballabteilung entschieden, die Meldung zurückzuziehen. Nichtsdestotrotz gibt es weiter ein Handballtraining für diese Altersstufe (siehe Trainingszeiten). Vielleicht klappt es ja für die neue Saison, dass die Handballabteilung des TVK noch eine weitere Jugendmannschaft an den Start schicken kann.

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s