Handballschnuppertraining beim Ferienprogramm der Verbandsgemeinde

Die Schulferien stehen vor der Tür! Endlich. Doch sechs Wochen können auch ganz schön lang sein. Da bietet das Ferienprogramm der Verbandsgemeinde Kusel reichlich Abwechslung mit vielen verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen.

Auch die Handballabteilung des TV Kusel macht wieder mit. Wir bieten ein Handballschnuppertraining für Kinder (Jungs und Mädchen) von 8 - 12 Jahren. Im Vordergrund stehen Spass an der Bewegung, Übungen mit und ohne Ball, aber auch verschiedene Spielformen. Zum Abschluss gibt es ein richtiges Handballspiel mit allen Teilnehmern. Das Training findet am Freitag, 26. August, in der Sporthalle des Gymnasiums Kusel von 15.00 bis 16.30 Uhr statt. Maximal 20 Kinder können teilnehmen.

Anmeldung erfolgt nur persönlich über das Haus der Jugend in Kusel, Trierer Str. 61, jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr. Aber ihr müsst euch beeilen, denn am 15.07.2016 ist schon Anmeldeschluss.

Wir freuen uns jetzt schon auf ganz viele Jungs und Mädchen, die das Handballspiel kennenlernen wollen!  laughingwink

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s