Spaßturnier der Handballabteilung am Samstag, 09.07.2016 fällt leider aus!

Aufgrund nur weniger Anmeldungen können wir das für Samstag, 09.07., geplante Spaßturnier leider nicht durchführen. Von der Teilnehmerzahl hätte es noch nicht einmal für zwei Teams gereicht!

Aber wir lassen uns nicht entmutigen und hoffen, dass es doch noch genügend Interessenten für ein solches Turnier gibt, um sich bei einem oder mehreren lockeren Spielchen zu treffen und anschließend gemütlich zusammenzusitzen.

Wir planen ein Spaßturnier daher nochmals für die Zeit nach den Sommerferien, so etwa Ende September, Anfang Oktober. An dieser Stelle erfolgt rechtzeitige Info.

Sorry an alle, die sich schon angemeldet hatten und denen wir absagen mußten.

TV Kusel Handballabteilung

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s