Spaßturnier der Handballabteilung am Samstag, 09.07.2016!

Nach dem Erfolg und guten Zuspruch im letzten Jahr wird die Handballabteilung des TV Kusel wieder ein Spaßturnier ausrichten. Das Turnier findet am Samstag, dem 09.07.2016, statt, aber nicht in der Halle auf dem Roßberg (ein Handballtor kaputt), sondern in der Sporthalle des Gymnasiums Kusel! Die Halle ist ab 09.00 Uhr geöffnet, Turnier beginnt um 10.00 Uhr. Jede/r, der/die Lust hat mitzuspielen, ist herzlich eingeladen. Egal ob Ehemaliger, Aktiver oder Anfänger/Nichthandballer. Je nach Teilnehmerzahl endet das Ganze am frühen Nachmittag.

Anschließend sind alle noch herzlich zum gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein eingeladen. Dazu bringt sich bitte jede/r sein eigenes Grillgut, seinen Teller und sein Besteck mit. Für Beilagen bzw. Salate hoffen wir auf Spenden. Die Getränke stellt die Handballabteilung.

Wer gerne mitmachen möchte, meldet sich bei der Handballabteilung des TV Kusel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an mit folgenden Angaben:

Die Mannschaften werden ausgelost und am Turniertag bekannt gegeben.

Motto: es soll Spaß machen, dient dem Wiedersehen und der Freude am Handballsport! Gewinnen ist die schönste Nebensache.

Wir freuen uns auf einen tollen Handballtag und auf zahlreiche Teilnehmer/innen! Bitte Info zum Turnier weitersagen, weitermailen, whatsappen!

Die Handballabteilung des TV Kusel

PS: Bitte an Hallenschuhe, Sportkleidung, Duschsachen denken.

PPS: Wir benötigen noch ein paar fleißige Helfer, fürs Grillen, für den Zeitnehmertisch, als Schiedsrichter etc.

 

 

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s