Neue Handballsaison: zweite Jugendmannschaft gemeldet!

Die Handballabteilung des TVK schickt zur neuen Saison 2016/17, Start September, eine weitere Jugendmannschaft ins Rennen. Ein D-Jugendteam (Jungs und Mädchen gemischt) soll erstmals am Spielbetrieb teilnehmen und sich mit anderen Teams des Pfälzer Handballverbandes messen. Ein Stamm von Spielern ist zwar vorhanden, der TVK sucht aber ergänzend noch Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2006 und bietet bei Interesse ein Schnuppertraining an. Trainingszeiten sind Montag, 18 bis 19.30 Uhr, und Freitag, 18 bis 19 Uhr. Jeweils in der Sporthalle auf dem Roßberg in Kusel.

Daneben wird die männliche B-Jugend des TVK wie bisher schon an den Rundenspielen teilnehmen. Auch hier besteht für interessierte Jungs noch die Möglichkeit den Handballsport kennenzulernen und mitzumachen. Training ist in der Sporthalle auf dem Roßberg Dienstag, 18 bis 19.30 Uhr und Freitag, 18 bis 20 Uhr.

Weitere Infos unter: www.handball-kusel.de und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s