B-Jugend präsentiert neue Trainingsanzüge

Nach dem Dienstagstraining fand sich die B-Jugend mit Sponsor Andreas Dittrich zusammen, um die neu angeschafften Trainingsanzüge zu präsentieren. Hose und Jacke ganz in schwarz, dazu mit den Initialen auf Jacke und Hose, so zeigten sich die Jungs in einheitlicher Teamkleidung von Kempa. Mit dabei waren Trainer Hans-Peter Eckert und Abteilungsleiter Wolfgang Serbiné. Gemeinsam mit den Jungs gab es ein herzliches Dankeschön an die Adresse von Andreas Dittrich, früher selbst aktiver Handball beim TV Kusel, für die Unterstützung bei der Anschaffung. Ohne dessen Hilfe wären die Trainingsanzüge für jeden Spieler deutlich teurer ausgefallen.

Die Handballsaison 2015/2016 ist Geschichte. Das Kapitel Handball beim TVK geht weiter: in der neuen Saison starten die Jungs wiederum in der B-Jugend. Gleichzeitig überlegt die Handballabteilung eine D-Jugend (Jahrgänge 2004/2005/2006) an den Start zu schicken. Hierfür werden noch Jungs und Mädchen dieser Jahrgänge gesucht. Infos zu den Trainingszeiten siehe Menupunkt "Trainingszeiten".

Männliche B-Jugend
Männliche B-Jugend mit neuer Teambekleidung
0
0
0
s2sdefault
powered by social2s