Saisonendspurt für männliche B-Jugend

Die Handballsaison 2015/2016 geht schon dem Ende entgegen. Für die Jungs des Trainergespanns Eckert/Sauer stehen noch drei Spiele auf dem Terminkalender. Zunächst zwei Heimspiele, dann geht es auswärts noch einmal bei der HSG Eckbachtal um Tore und Punkte.

Kommenden Samstag, 09.04., 16.00 Uhr (Sporthalle Roßberg, Kusel), steht das erste Heimspiel gegen die HSG Eppstein-Maxdorf, den Tabellenführer an. Das Spiel vor den Osterferien endete mit einer 18.26-Heimniederlage, wobei sich die Jungs des TVK durchaus achtbar schlugen. Am folgenden Samstag, 16.04., 16.00 Uhr, (Sporthalle Roßberg, Kusel), ist das Team der SKG Bad Dürkheim-Grethen zu Gast.

Die B-Jugend hofft für die beiden Heimspiele auf Unterstützung durch das Publikum und wünscht sich viele Fans in der Halle auf dem Roßberg. Vielleicht kann der TVK dann den favorisierten Gästeteams mit dem Publikum im Rücken Paroli bieten.

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s