Jungs und Mädchen für Handballmannschaft gesucht!

Hallo! Du bist zwischen 7 und 11 Jahren alt? Egal ob Junge oder Mädchen! Bewegst du dich gern? Macht es dir mehr Spaß gemeinsam mit anderen als alleine zu spielen? Dann sei dabei und bring einfach noch ein paar Freunde oder Freundinnen mit. Schau dir mal ein Training im Handball an. Vielleicht können wir gemeinsam ein Team auf die Beine stellen!

Die Handballabteilung des TV Kusel möchte eine neue Jungen- und/oder Mädchenmannschaft ins Leben rufen. Bereits jetzt trainieren einige Jungs und Mädchen mit dem Handball. Immer montags von 18.00 bis 19.30 Uhr, Sporthalle auf dem Roßberg in Kusel. Gesucht sind Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2005 bis 2009, die Spaß an der Bewegung, am Spiel und am Sport im Team haben. Wir freuen uns, wenn du zu einem Schnuppertraining vorbeikommst. Du darfst auch gerne ein zweites Mal schnuppern. Dann siehst du ja, ob das Handballspiel dir gefällt oder nicht.

Zum Schnuppertraining bitte Sportsachen und Hallenschuhe mitbringen. Und Getränk nicht vergessen. Natürlich dürfen die Eltern dabei auch zuschauen! Wir sehen uns beim Handball.

Handballkids 2015/2016

Handballkids 2015/2016

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s