Pfalzgas-Cup 2015: mB-Jugend belegt dritten Platz!

Hervorragend schlug sich die männliche B-Jugend in der Vorrunde des Pfalzgascup in Thaleischweiler am 11.07.2015. Unter vier Teams belegten die Kuseler Jungs Platz drei. Und das obwohl der TVK nur eine Mannschaft mit 6 Spielern stellen konnte. So musste das Team quasi ständig in Unterzahl agieren. Nur die beiden ersten Plätze berechtigen zum Weiterkommen in die nächste Runde, der TVK ist damit also raus aus dem Pfalzgas-Cup.

Das erste Spiel gegen die SG Thaleischweiler/Waldfischbach ging mit 12:27 deutlich verloren, auch im zweiten gegen die SG Albersweiler/Ranschbach war man beim 16:26 ohne Siegchance. Im dritten und letzten Spiel zeigte das Team aber eine gute Leistung und gewann klar gegen die SG Wernersberg/Annweiler mit 20:15-Toren. Insgesamt also ein toller Auftritt der Jungs in ihrem ersten B-Jugend-Jahr, und das trotz ständiger Unterzahl!

Hier der Link zu den Ergebnissen des Pfalzgas-Cup in Thaleischweiler.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s