Gewinnspiel aus Saisonzeitung: Eintrittskarten an Sabrina Kauf überreicht

In der Saisonzeitung 2014/15 der Handballabteilung beschäftigte sich ein Artikel mit Handball früher und heute beim TV Kusel. Die Abteilung suchte Bilder von heute, gestern, und aus früheren und ganz frühen Tagen des Handballs in Kusel. Denn ein Archiv oder etwas ähnliches existiert bislang nicht.

Um die Motivation für Einsender zu erhöhen gab es einmal 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen zu gewinnen. Leider wurde nur wenige Fotos eingereicht. Unter den Einreichern, war auch Sabrina Kauf, ehemalige Spielerin in der Jugend und der Frauenmannschaft des TVK. Sie gewann die Karten. Wolfgang Serbiné, Abteilungsleiter der Handballabteilung, überreichte im Mai die Karten an die glückliche Gewinnerin.

Als Spiel hatte sie sich die Partie der Rhein-Neckar Löwen gegen die TSG Friesenheim am 03. Juni ausgewählt. Das Spiel endete mit einem klaren Heimsieg für die Rhein-Neckar Löwen. Sabrina fand den Besuch toll und zeigte sich begeistert von der Atmosphäre in der SAP-Arena.

Die Fotos zeigen den Abteilungsleiter bei der Überreichung des Gewinns an Sabrina Kauf.

 

2 Karten für die glückliche Gewinnerin Sabrina Kauf  Herzlichen Glückwunsch!

 Herzlichen Glückwunsch!

 

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s