Spaßturnier ein voller Erfolg!

Das Handball-Spaßturnier am Samstag, dem 16.05.2015, war ein voller Erfolg: vier Teams, rund 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, toller Handball und schöne Tore! Sogar ein paar Zuschauer wurden auf der Tribüne gesichtet. Was will das Handballherz mehr. Getopt wurde das Ganze noch von einem umfangreichen Salat-Buffet und Leckerem vom Grill für alle Teilnehmer.

Vier bunt zusammengewürfelte Teams spielten ab 10 Uhr in der Halle auf dem Roßberg im Modus jeder gegen jeden über jeweils 20 Minuten. Und am Ende gab es noch zwei "Endspiele". Die beiden Letztplazierten spielten Platz drei aus. Und nachdem es nach regulärer Spielzeit und einmal 5 Minuten Verlängerung noch immer unentschieden stand, beließ man es dabei. Es gab dann eben zwei dritte Plätze. Das anschließende Spiel der beiden Erstplazierten sah aber dann doch einen deutlichen Sieger. Alle Teams wurden bei der folgenden Siegerehrung mit Süßigkeiten belohnt.

Danach gab es für alle Beteiligten noch ein gemütliches Beisammensein bei Bier, alkoholfreien Getränken, Gegrilltem und Salaten. Einen herzlichen Dank an Bianca Bach und Tony Rohe für die perfekte Organisation! Und aufgrund der positiven Resonanz soll es, spätestens im nächsten Jahr, eine Fortsetzung des Spaßturniers geben.

In Kürze folgen hier noch ein paar Bilder.

 

 

Team 1         Team 2
 

Team 3         Team 4

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s