Einladung zum Handball-Spaßturnier des TV Kusel am Samstag, 16.05.2015

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Spaßturnier der Handballabteilung des TV Kusel stattfinden. Jeder der Lust hat mitzuspielen, ist herzlich eingeladen, egal ob ehemalige/r bzw. aktive/r Handballer/in oder auch Nicht-Handballer/in.
Das Turnier wird am Samstag, 16.05.2015, auf dem Schulzentrum am Roßberg in Kusel stattfinden. Die Halle wird ab 09:00 Uhr geöffnet sein und das Turnier wird um 10:00 Uhr beginnen (also bitte vorher schon umziehen und warm laufen). Je nach Teilnehmeranzahl wird es dann gegen Nachmittag beendet sein.
Anschließend ist jeder, der möchte, noch herzlich zum Grillen und einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Dazu bringt sich bitte jeder sein eigenes Grillgut, seinen eigenen Teller und eigenes Besteck mit. Für Beilagen wird gesorgt sein und Getränke können günstig gekauft werden.
Jeder, der gerne mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Bianca Bach an. Ihr könnt mich über Facebook oder die E-Mail Adresse (bianca_bachäthotmail.de) erreichen.

Bitte folgende Informationen angeben:
-Name
-Jugend/Aktiv/Nicht-Handballer bzw. Laie
-Position
Die Mannschaften werden gelost und am Turniertag ausgehängt.

Wir freuen uns auf einen tollen Handballtag und zahlreiche Teilnehmer ;)

Mit freundlichen Grüßen


Bianca Bach

für die Handballabteilung des Turnverein Kusel

PS.: Bitte an HALLENSCHUHE, Duschsachen, evtl. Sportkleidung zum wechseln und viel zu TRINKEN denken!

PPS: Achtung, gleich anmelden, denn am 10.05.2015 ist Anmeldeschluss!!!

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s