Saison neigt sich dem Ende zu: noch ein Spiel für Frauenteam, zwei für C-Jugend

Die Handballsaison 2014/2015 biegt in die Zielgerade ein: das Frauenteam tritt noch einmal an, die männliche C-Jugend hat noch zwei Spiele vor sich.

Das Frauenteam muss am kommenden Samstag zum Auswärtsspiel beim TV Ruchheim 2 antreten (Genauer Spieltermin und Spielort siehe unter "Termine"). Vielleicht besteht ja die Chance bei Ruchheim noch etwas Zählbares mitzunehmen. Die Gastgeber stehen mit 14:14-Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel in Kusel gab der TV übrigens kampflos verloren, da keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung stand.

Die männliche C-Jugend erwartet kommenden Samstag die HSG Eckbachtal 2 zum Heimspiel auf dem Roßberg (Genauer Spieltermin und Spielort siehe unter "Termine"). Gegen den Tabellenletzten sollte, wenn alles normal verläuft, ein Sieg drin sein. Das wird im letzten Saisonspiel vermutlich nicht klappen. Die Jungs des Trainergespanns Eckert/Sauer müssen am Sonntag, 26.04., auswärts beim Spitzenreiter, der JSG Enkenbach/1. FCK, ran. Das Team hat nur einmal verloren, alle anderen Spiele in der Regel hoch gewonnen.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s