Ehemalige Handballer treffen sich am 21. März zum Training "just for fun"

Alte Kumpels und ehemalige Mitspieler treffen: wo ging das besser als beim Handball selbst. Und so lädt die Handballabteilung des TV Kusel alle ehemaligen Handballer, egal ob bei den Männern oder nur in der Jugend aktiv, zu einem Handballtraining "just for fun" ein. Termin ist Freitag, der 21.03., um 19.30 Uhr (Sporthalle auf dem Roßberg in Kusel). Sollte das Interesse ausreichend groß sein, so ist daran gedacht, das Ehemaligen-Training künftig einmal im Monat anzubieten.

Also, egal ob jung oder mittelalt oder alt: Sportsachen zusammensuchen, Tasche packen und am nächsten Freitag vorbeischauen. Ziel ist es nur, sich ein wenig fit zu halten, Handball zu spielen, alte Kontakte aufzufrischen und vielleicht neue Leute zu treffen. Auch Interessenten, die bisher vielleicht früher mal bei einem anderen Verein gespielt haben, sind willkommen. Und gerne auch solche, die gar noch nie Handball gespielt haben, aber es mal probieren möchten und sportlich nicht gänzlich unbedarft sind. Mindestalter für Teilnehmer: 18 Jahre, Grenze nach oben gibt es nicht! Wir sehen uns nächsten Freitag!

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s