Ferienprogramm: Handball-Schnuppertraining am 05. September

Endlich Ferien, und was nun? Hier gibt es schon viele Jahres ein tolles und abwechslungsreiches Ferienprogramm von der Verbandsgemeinde Kusel. Auch in diesem Jahr gibt es wieder vielfältige Angebote. Das komplette Programm mit vielen interessanten Angeboten gibt es unter folgender Internet-Adresse zum download: www.vg.kusel.de. Anmeldung über Haus der Jugend in Kusel, Tel. 06381/99 52 51.

Auch in diesem Jahr macht die Handballabteilung des TV Kusel mit. Die Handballabteilung des TV Kusel bietet für alle Jungs und Mädchen im Alter von ca. 8 bis 12 Jahren die Möglichkeit, Handball im Rahmen eines 1,5-stündigen Schnuppertrainings kennenzulernen. Termin ist Freitag, der 5. August 2014, von 15.00 bis 16.30 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Kusel. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Und natürlich die Bewegung und der Umgang mit dem Ball. Wem es gefallen hat, der hat auch die Gelegenheit, später einmal während der regulären Trainingszeiten der Handballabteilung vorbeizukommen. So können die Jungs und Mädchen feststellen, ob Handball das passende Sportangebot ist.

Da die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt ist, heißt es umgehend noch diese Woche anmelden! DasTraining ist selbstverständlich kostenlos.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Herrn Ralf Spacky von der Verbandsgemeinde Kusel, der federführend das Ferienprogramm plant, für die gute Zusammenarbeit.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s