Frauenteam: schweres Heimspiel gegen den Tabellenführer

Auf das Frauenteam wartet im nächsten Heimspiel eine schwere Aufgabe: der TuS Neuhofen ist zu Gast in der Halle auf dem Roßberg. Anwurf ist am Samstag, 07.02.2015, um 18.00 Uhr. Neuhofen ist ungeschlagener Tabellenführer der A-Klasse Pfalz, nur das Unentschieden gegen den 1. FCK sorgt für den einzigen Minuspunkt. Ansonsten stehen nur Siege, teils mit hoher Tordifferenz zu Buche. Für die Überlegenheit des Teams spricht das Torverhältnis von 236:136-Toren.

Eine fast unlösbare Aufgabe für den TVK, doch das Heimteam will dennoch eine gute Leistung bringen. Und mehr Tore als im Hinspiel erzielen, das ging bekanntlich mit 9:22-Toren (Halbzeit 4:11) verloren. Vielleicht gelingt es dem Team ja, den Favoriten ein wenig zu ärgern.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s