TVK-Heimspiele: Sieg für mC-Jugend und unglückliche Niederlage für Frauenmannschaft

Für die männliche C-Jugend gab es einen 21:19-Sieg gegen die TG Oggersheim (Halbzeit 13:10). Leidiglich zu Beginn lag das Heimteam mit 0:1 hinten, ansonsten immer mit drei bis vier Toren in Front, so dass der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr geriet. Dagegen musste das Frauenteam eine äußerst unglückliche 12:13-Heimniederlage gegen den TV Lambsheim verkraften. Denn die Kuselerinnen schienen auf dem besten Weg, den ersten Sieg einzufahren. Mit einer sehr guten Abwehrleistung verschaffte sich das Frauenteam einen 7:5-Halbzeitvorsprung. Und auch bis Mitte der zweiten Hälfte lief alles auf den ersten Sieg hinaus. Beim 11:7-Zwischenstand hatte man das Spiel im Griff. Dann aber gelang im Angriff fast nichts mehr, und Lambsheim steigerte sich vorne deutlich. Beim 11:13 und auch noch beim 12:13 gab es Möglichkeiten, wenigstens ein Remis zu holen, doch das so verflixte 13. Tor wollte nicht mehr gelingen.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s