Frisch, aktuell, neues Outfit - die neugestaltete homepage der Handballabteilung

Technisch bedingt konnte die alte website nicht mehr gepflegt und weiterentwickelt werden. Daher war ein Neustart mit Auffrischung der homepage nötig. Sie präsentiert sich jetzt übersichtlicher, moderner und ist sozusagen auf dem "neuesten Stand der Technik". Seit gestern ist die neugestaltete Seite online. Dafür war eine Abend- bzw. Nachtaktion erforderlich. Ganz herzlichen Dank an Christian Molter, der die Hauptarbeit geleistet hat!

Jetzt muss nur noch das eine oder andere verfeinert und angepasst werden. Anregungen und Hinweise wie immer willkommen. Kontaktdaten der Handballabteilung siehe entsprechenden Menupunkt.

Ich wünsche der neuen homepage viele Besucher! Und vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, beim Handball mitzumachen.

Wolfgang Serbiné

Abteilungsleiter Handball TV Kusel

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s