TVK-Frauen: Pokalspiel gegen Asselheim-Kindenheim kommenden Samstag

Das Frauenteam des TVK trifft in der zweiten Runde des Erdinger Alkoholfrei Pfalz-Pokals auf das Team der SG Asselheim-Kindenheim. Das Spiel findet wie gewohnt in der Sporthalle auf dem Roberg in Kusel statt, Anwurt ist am kommenden Samstag, den 18.10.2014, um 18.00 Uhr. Gegen Asselheim-Kindenheim kann sich die Mannschaft des Trainerteams Nadine und Christian Vater für die Niederlage Ende September im Auswärtsspiel revanchieren. Dort verloren die Kuselerinnen denkbar knapp mit 18:19 Toren, nachdem man zur Halbzeit noch mit 11:8 in Front lag. Mit ein bißchen Glück und Unterstützung der Heimfans könnte ein Sieg gelingen.

Die erste Runde hatte derTVK übrigens kampflos überstanden, da das gegnerische Team der TSG Mutterstadt, in der Verbandsliga spielend, zum Spiel in Kusel nicht antrat.

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s